KOMM´ IN DEN TuS Musterstadt e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im TuS Musterstadt.

Ca. 1.600 Mitglieder gehören dem Verein zurzeit an und unterstützen uns durch entsprechende Beitragszahlungen zur Verwirklichung unserer satzungsgemäßen Vereinszwecke. Darüber hinaus stehen unseren Mitgliedern wöchentlich 110 Sportarten und Angebotsbereiche zur Teilnahme zur Verfügung. Überwiegend in unseren vereinseigenen Sportanlagen werden diese von mehr als 75 qualifizierten Abteilungs- und Übungsleitern betreut. Hierzu gehören: drei Sporthallen, zwei Gymnastikräumen, ein Wellnessraum, ein Gesundheitsstudio, eine Tennisanlage mit zehn Außenplätzen und drei Hallenplätzen sowie zwei Mehrzweckbereiche.

Unseren Aufnahmeantrag finden Sie unterhalb in den Downloads. Leiten Sie uns diese bitte ausgefüllt und unterschrieben zu. Sie erhalten von uns nach einigen Tagen Eintrittsbestätigung, mit der wir Sie herzlich willkommen heißen werden!

`