Tischtennisturnier

Kategorie: Wettbewerbe & Turniere

11.08.2021 10:00
12.08.2021 16:00

TuS Musterstadt richtet ttvn Race Turniere in Musterstadt aus!

Hallo zusammen,

nachdem wir vom TuS Musterstadt am vergangenen Wochenende das erste Musterstadt ttvn Race durchgeführt und ein durchweg positives Feedback aller Teilnehmenden erhalten haben, wollen wir auch zukünftig in regelmäßigen Abständen diese recht neue Turnierserie bei uns in der Halle durchführen.

Hierzu laden wir euch und eure Vereinskolleginnen und kollegen herzlich ein!

Falls das ttvn Race noch nicht bekannt sein sollte, hier die wichtigsten Informationen zu dieser Turnierform:

Die Teilnahme ist für alle Spielberechtigten ab 14 Jahren unabhängig von Geschlecht und Spielstärke möglich.

Gespielt wird nach dem modifizierten Schweizer System nach „Badeni“: jeder Teilnehmende spielt grundsätzlich 6 Spiele jeder Teilnehmende spielt immer gegen unterschiedliche Gegner_innen jeder Teilnehmende spielt im Turnierverlauf gegen möglichst gleichstarke Gegner_innen

Durch diefeste Rundenanzahl ist dieTurnierdauermit ca. 3 Stunden für den Verein und die Teilnehmenden gut planbar.

Musterstraße 10, 22222 Musterstadt